schaf am 21. April 2018 um 14:19 | Lesezeit: 57 Sekunden

Wie von Drittanbietern reparierte iPhones den Geist aufgeben

0
Kommentare
Bild: iFixit

Apples jüngstes iOS-Update schränkt Funktionen auf von Drittanbietern reparierten Geräten ein oder setzt sie außer Gefecht. Auch bei der Verwendung von Originalteilen gibt es Aussetzer.

Das im März veröffentliche Update auf iOS 11.3 macht es für iPhone-Besitzer schwer, ihre Geräte von Drittanbietern reparieren zu lassen. Vor zehn Tagen machten Beschwerden von Apple-Kunden die Runde, deren Touchscreens auf dem iPhone 8 nicht mehr reagierten, nachdem beschädigte Displays von Drittanbietern ausgetauscht wurden. Die Geräte waren damit unbrauchbar. Betroffen sind auch Face-ID und Helligkeitssensoren.

Aber auch Originalteile von Apple sind betroffen, wie man in diesem Video sieht:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top