schaf am 12. Juni 2014 um 15:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Video zeigt Apples unfertiges Split Screen Multitasking am iPad



Ein neues Video von Entwickler Steven Troughton-Smith ist vor Kurzem auf Youtube aufgetaucht, das anhand von versteckten Codes in iOS 8 beta zeigt, wie Apples nicht mehr rechtzeitig für die WWDC 2014 Keynote fertiggestelltes Split Screen Multitasking am iPad funktionieren würde.

Das sehr unfertig und holprig wirkende Feature wird im Video über einen iOS-Simulator dargestellt (daher die zwei grauen Punkte, die zwei Mouse Cursor darstellen), was zu einem wenig intuitiv wirkenden Eindruck führt. In der Praxis wäre dieses Feature dank Gestenkontrolle aber wohl sichtbar unkomplizierter zu nutzen.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top