schaf am 15. August 2017 um 10:11 |  1 Kommentar | Lesezeit: 51 Sekunden

Video: Samsungs Galaxy S5 nimmt Sturz aus Flugzeug auf

Gerät wurde offenbar aus Flugzeug gesaugt und überstand Sturz aus 300 Metern unbeschadet

Man sieht ein paar Häuser aus der Vogelperspektive, dann hört man ein Geräusch und plötzlich dreht sich die Kamera unentwegt - bevor sie ein paar Sekunden später im Gras zu liegen kommt: Einem US-Nutzer wurde während eines Hobbyflugs sein Samsung Galaxy S5 aus der Hand gerissen, es überlebte den Absturz ohne gröbere Mängel. Die Videoaufnahmen wurden nun auf YouTube gestellt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top