Kefir am 20. Dez. 2021 um 20:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Video: Football-Star Tom Brady zerstört aus Frust Microsoft-Tablet

Der wohl beste Quarterback aller Zeiten war wütend und ließ seinen Frust am Spielfeldrand an einem Microsoft Surface aus.

Der Sonntag war kein guter Abend für den NFL-Star und Quarterback der Tampa Bay Buccaneers Tom Brady. Sein Team musste sich gegen die New Orleans Saints in der Nacht auf Montag mit 9 zu 0 geschlagen geben. Es war das erste Mal seit 15 Jahren, dass Brady, der als bester Quarterback aller Zeiten gehandelt wird, das Feld ohne Punkte verlassen muss.

Seinen Frust ließ der 44-Jährige nicht nur an den Mitspielern, sondern auch am Equipment aus. Ein an der Sideline bereitgestelltes Microsoft-Surface-Tablet musste daran glauben:

Video: @NFL_DovKleiman/Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top