Kefir am 19. Dez. 2010 um 14:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

User akzeptieren Werbung in Apps

Mit Werbeeinschaltungen in Smartphone-Applikationen haben nur die wenigsten User ein Problem. Gerade bei kostengünstigen oder Gratis-Angeboten nehmen sie Anzeigen gerne in Kauf. Zwar ist bei den meisten Anwendern eine Zahlungsbereitschaft für die Programme vorhanden. Der Großteil geht aber davon aus, dass Werbung die Kosten für Apps künftig reduzieren wird, wie IP Deutschland http://www.ip-deutschland.de und die Unternehmensberatung Arthur D. Little http://www.adlittle.de aufzeigen. Sowohl die Apps als auch die mobile Webnutzung via Browser befinden sich weiter im Vormarsch.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top