schaf am 08. Sep. 2023 um 15:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Umfrage sagt, knapp die Hälfte der Android-User könnten auf iPhone wechseln

Der erzwungene Wechsel bei der neuen iPhone-Generation auf USB-C würde die Attraktivität für Nicht-Apple-Nutzer offenbar stark erhöhen

In wenigen Tagen wird die neue iPhone-15-Generation in Cupertino vorgestellt. Der mögliche Wechsel vom proprietären Lightning-Anschluss auf USB-C hat im Vorfeld den meisten Staub aufgewirbelt. Eine neue Umfrage sagt nun, dass dieser Wechsel Potenzial hat, viele Android-User dazu zu bewegen, die Seiten zu wechseln.

In einer Umfrage der US-Verkaufsplattform Sellcell sagen satte 44 Prozent der Befragten mit Android-Smartphone, dass sie mit dem Wechsel auf USB-C in diesem Jahr zum iPhone greifen würden.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top