schaf am 12. Februar 2015 um 14:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

TomTom stattet VWs auch in Europa aus

Der Navigationsgeräte-Anbieter TomTom hat einen zweiten Vertrag mit Volkswagen an Land gezogen.

Der niederländische Konzern stattet nun auch in Europa VW-Autos mit einer seiner Technologien aus, wie TomTom am Donnerstag mitteilte. Das Unternehmen stelle in Echtzeit Verkehrsinformationen zur Verfügung.

Diese sollten zunächst bei den Marken Volkswagen und Audi zum Einsatz kommen. Bereits Anfang Jänner hatte TomTom eine ähnliche Vereinbarung für Serien bekanntgegeben, die VW in den USA auf den Markt bringt. Dafür liefert die Firma die Kartentechnologie.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top