schaf am 09. Dez. 2021 um 10:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Drastische Preiserhöhung für Tomtom-App



Die Abopreise für die Navigationsapp Tomtom Go für Android und iOS wurden zum Teil vervierfacht.

Die Nutzung der Navigations-App Tomtom Go setzt ein kostenpflichtiges Abo voraus. In dieser Woche hat der Anbieter die Abopreise deutlich erhöht. Auf der Produktwebseite für Tomtom Go sind die Abopreise nur zum Teil aufgeführt. Ein Hinweis auf eine gerade durchgeführte Preiserhöhung fehlt dort.

Lediglich in Apples App Store für Tomtom Go werden die aktuellen Preise genannt, und das auch vollständig. Der Eintrag für Tomtom Go im Play Store verweist auf veraltete Preise und listet diese auch nur unvollständig auf.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top