schaf am 17. Dez. 2016 um 14:35 | Lesezeit: 42 Sekunden

"Super Mario Run": Warnung vor Fake-Apps für Android

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Android-Gamer müssen geduldig bleiben, "Super Mario Run" ist vorerst nur für iOS erhältlich. Doch zahlreiche Betrüger nutzen die hohe Nachfrage und locken mit Fake-Apps.

"Super Mario Run" ist seit Donnerstag Abend offiziell erhältlich. Das Spiel sorgt derzeit für Download-Rekorde auf iOS. Es dürfte wohl niemanden überraschen, dass auch unter Android-Nutzern die Nachfrage hoch ist.

Hier muss man sich jedoch noch gedulden. Die Android-Version kommst erst irgendwann im kommenden Jahr. Dennoch finden sich bereits erste "Super Mario Run"-Ableger im Play Store. Diese versuchen offenbar vom Hype rund um den Nintendo-Titel zu profitieren und werben mit ähnlichen Spielmechaniken.

Titel wie "Super Plumber Run" und "Mario Run Jumper" locken verzweifelte Spieler mit bekannten Grafiken, meist steckt aber nur ein mieses Spiel mit Werbeeinschaltungen dahinter.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top