Kefir am 27. Okt. 2023 um 21:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Stiftung Warentest gibt einem Smartphone erstmals ein "Sehr gut"

Bisher hatte Stiftung Warentest maximal ein "Gut" an Smartphones verteilt. Nun konnte ein Gerät die Tester überzeugen.



Die Stiftung Warentest hat mit dem iPhone 15 Pro Max erstmals ein Smartphone mit der Testnote "Sehr gut" bewertet. Mit einer Gesamtnote von 1,5 hat es die bisher beste Bewertung in der Gerätekategorie bekommen.

Getestet wurden alle neuen iPhone 15 Modelle. Dabei schnitten auch die anderen 3 Versionen gut ab:

  • iPhone 15: 1,6 ("Gut")
  • iPhone 15 Plus: 1,6 ("Gut")
  • iPhone 15 Pro: 1,6 ("Gut")
  • iPhone 15 Pro Max: 1,5 ("Sehr gut")
Für ihre Kamera erhielten das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max auch zum ersten Mal die Note "Sehr gut". Insbesondere der 5-fache Zoom des Pro-Max-Modells wurde positiv hervorgehoben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top