schaf am 29. Okt. 2020 um 10:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

"Leistungsstark", mit "brillantem" Display: Stiftung Warentest empfiehlt Microsofts Surface-Geräte


Bild: Microsoft

Allerdings sollten Nutzer sich vor dem Kauf Gedanken über den Verwendungszweck machen, denn die Preise haben es in sich

Bei der Stiftung Warentest sorgen die neuen Surface Book 3 und das Surface Go 2 für Begeisterung: Sie seien flott, vielseitig und würden mit ihrem Design überzeugen. Beim Surface Book handle es sich um einen "leistungsstarken" Laptop, beim Go 2 um ein kompaktes und relativ preiswertes Tablets. Ersteres könne mit den besten aktuellen Laptops mithalten, letzteres liefere ein "brillantes" Display und einen langanhaltenden Akku.

Überhaupt seien bei beiden Geräten die Bildschirme lobenswert, überzeugen konnten sie im Test der Stiftung mit guten Helligkeitswerten und einem hohen Kontrast. Falls gewünscht können sie auch mit einem Eingabestift bedient werden. Technisch rege das Surface Book 3 mit seinem Prozessor und seiner Grafik zum Kauf an.





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top