schaf am 08. August 2016 um 17:59 | Lesezeit: 38 Sekunden

Snowdens Anwalt versichert: Er lebt und ist gesund

0
Kommentare

Ein mysteriöser Tweet von Edward Snowden hat Sorge ausgelöst, ob der Whistleblower noch lebt. Es geht im gut, versucht sein russischer Anwalt heute zu beruhigen.

Der russische Anwalt von Edward Snowden hat Spekulationen über ein mögliches Verschwinden des ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiters zu entkräften versucht.


Zitat:
"Snowden lebt und ist gesund"


... sagte der Rechtsanwalt Anatoli Kutscherena am Montag in Moskau.


Zitat:
"Es ist alles in Ordnung mit ihm."


Am Freitag hatte eine rätselhafte Botschaft im Kurznachrichtendienst Twitter Befürchtungen ausgelöst, er könnte entführt oder sogar getötet worden ein. Auf Snowdens Profil erschien ein Tweet aus 64 Buchstaben und Zahlen und wurde kurze Zeit später wieder gelöscht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top