schaf am 09. Januar 2018 um 13:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Sandisk zeigt kleinsten USB-Stick mit einem Terabyte Speicher


Bild: Engadget

Mit normalen Rechnern und mobilen Geräten nutzbar - Marktstart und Preis noch unbekannt

Speicherchip-Experte Sandisk hat auf der CES in Las Vegas eine Reihe neuer Produkte angekündigt. Darunter befindet sich auch ein neuer Rekordhalter, heißt es vom Unternehmen. Man hat den kleinsten USB-Stick der Welt mit einem Terabyte an Speicherkapazität vorgestellt.

Einen Namen hat das Gerät allerdings noch nicht, denn es handelt sich noch um einen Prototypen, der allerdings schon funktioniert. Genaue Maße sind derzeit nicht herauszufinden. Er nutzt einen USB-C-Anschluss und lässt sich auf diesem Wege sowohl mit normalen Rechnern, als auch Smartphones und anderen Mobilgeräten mit passendem Port verbinden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top