schaf am 02. März 2015 um 10:32 |  2 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

SanDisk bringt Micro-SD-Karte mit 200 GB


Foto: SanDisk

Für mehr Speicherplatz hat SanDisk eine neue Micro-SD-Karte mit 200 GB Kapazität präsentiert. Damit dürfte das Limit an technisch Möglichem erreicht sein.

Die Welt braucht dank wachsender Auflösung bei Kameras und Smartphones immer mehr Speicherplatz. Genau diesem Problem widmet sich SanDisk mit seiner neuen Micro-SD-Karte, die das Unternehmen am Mobile World Congress vorgestellt hat. Die microSDXC UHS 1 bietet 200 GB, mehr als jede andere micro-SD-Karte der Welt.

Die Karte soll 357 Euro kosten, dafür gibt SanDisk aber auch eine 10-Jahres-Garantie ab.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top