schaf am 15. April 2014 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Samsung-Patent zeigt Kopfhörer mit integriertem Display

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Samsung hier einen Versuch startet, Google Glass Konkurrenz zu machen - diese Patentzeichnungen deuten zumindest darauf hin.

Scheinbar versucht sich auch Samsung an smarten Brillen, oder zumindest etwas Ähnlichem. Die nun aufgetauchten Patentskizzen erinnern stark an Googles Datenbrille.

Darauf zeigt sich ein In-Ear-Kopfhörer mit integriertem Display, welches dann wohl genau vor einem Auge sitzen soll und bei Bedarf auch weggeklappt werden kann. Anstatt wie eine Brille getragen zu werden wird es scheinbar jedoch nur an einem Ohr befestigt.






via





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top