schaf am 10. Mai 2017 um 11:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsung wird neues High-End Klapp-Smartphone vorstellen

Samsung hatte schon 2015 ein erstes Klapp-Smartphone auf den Markt gebracht. Nun kommen ein Nachfolger davon sowie eines mit High-End Spezifikationen auf den Markt.

Ein Mitarbeiter eines koreanischen Mobilfunkers hat gegenüber ET News bestätigt, dass demnächst ein neues Klapp-Smartphone auf den Markt kommen wird. Es ist unter nur unter der Modellnummer SM-W2017 bekannt und hat kürzlich eine Zertifizierung vom Wireless Power Consortium erhalten.

Das Gerät soll ein 4,2 Zoll OLED Dual-Display haben, Qualcomms Snapdragon 430 Prozessor, 64 GB Speicher, eine 2300 mAh Batterie, 12 Megapixel Haupt- und 5 MP Front-Kamera, drahtloses Laden sowie einen Fingerprint Sensor. Weiter sind Samsung Pay und Samsung Knox verfügbar und es ist wasser- und staubdicht.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top