schaf am 01. Dez. 2015 um 18:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsung wechselt Smartphone-Chef aus



Samsung Mobile bekommt einen neuen Chef. D.J. Koh, zuletzt verantwortlich für Samsung Pay und das S6, löst J.K. Shin ab. Shin bleibt dem Unternehmen aber erhalten.

Samsung setzt auf einen neuen Manager, um sein Smartphone-Geschäft wieder in Schwung zu bringen. Der Marktführer aus Südkorea legte die Mobilfunk-Sparte in die Hand von D.J. Koh, der zuletzt als Entwicklungschef unter anderem für die Entwicklung des Betriebssystems Tizen und des Bezahldiensts Samsung Pay verantwortlich war.

Der langjährige Smartphone-Chef J.K. Shin bleibt aber Co-Chef des Konzerns Samsung Electronics, wie die jährliche Runde der Umbesetzungen im Management des Industrieriesen ergab.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top