schaf am 04. Juli 2013 um 19:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Samsung verschiebt Smartphone mit Tizen OS

Elektronikhersteller Samsung muss den Start seines ersten Smartphones auf Basis des Open-Source-Betriebssystem Tizen um einige Monate nach hinten verschieben. Das in Zusammenarbeit mit Intel entwickelte System soll mit früheren Bada-Applikationen kompatibel sein.

Weiter warten heißt es auf Samsungs erstes Smartphone, das mit dem alternativen mobilen Betriebssystem Tizen auf den Markt kommen soll. Wie die koreanische Webseite iNews24 berichtet, hätte das erste Tizen-Phone bereits im August auf den Markt kommen sollen. Dies soll sich nun um mindestens zwei Monate verschieben. Als Grund wird unter anderem der nicht fertige App Store angeführt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top