Kefir am 15. Dez. 2015 um 11:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung verschiebt Android 6.0 Marshmallow Updates für Galaxy S6 Modelle auf Q1 2016


Bild: Samsung

Der ursprüngliche Plan noch vor Weihnachten Updates für das Galaxy S6 edge+ und das Galaxy Note 5 herauszubringen ist offenbar nicht realisierbar. Auch die neuesten Samsung Smartphones bekommen Marshmallow erst im nächsten Jahr.

Ein neuer Leak aus Vietnam zeigt uns nun die Update Planung auf Marshmallow. Und leider steht dort nur mehr Q1 2016 auch für die aktuellsten Phones wie eben das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+. Demnach erhalten das Note 5, alle Galaxy S6 und S6 edge Modelle sowie das Galaxy S5 das Update im Q1 2016. Für das Q2 sind dann das Galaxy Alpha und zwei Tablets geplant, nämlich das Galaxy Tab A und die beiden Galaxy Tab S2 Modelle.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top