schaf am 02. Juni 2014 um 10:23 |  2 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Samsung stellt 7 Zoll-Smartphone Galaxy W vor



Das neue Smartphone erinnert an Samsungs vier Jahre altes Galaxy Tab. Es soll vorerst nur in Südkorea erhältlich sein und bietet Mittelklasse-Ausstattung.

Samsung testet derzeit die Grenzen des Begriffs Smartphones aus. Der Konzern hat in seiner Heimat Südkorea das Galaxy W, ein Android -Smartphone mit 7 Zoll-Bildschirm, angekündigt. Das Gerät hatte sich bereits zuvor auf geleakten Bildern gezeigt, allerdings wurde dahinter stets ein Nachfolger für das Galaxy Mega 6.3 vermutet. Mit 7 Zoll-Bildschirm und Telefonfunktion erinnert es vielmehr an das bereits vier Jahre alte Android-Tablet Galaxy-Tab, das nahezu die selben technischen Daten aufwies.

Statt Android 4.4 kommt aber noch Android 4.3 zum Einsatz. Der Preis liegt in Südkorea bei rund 360 Euro.

Ob es nach Europa auch kommt, ist noch unklar.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top