schaf am 31. Januar 2017 um 16:07 | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung startet Android 7.0 Update für Galaxy S7 und S7 edge in Deutschland

0
Kommentare
Bild: Samsung

In Deutschland wurden nun die Updates auf Android 7.0 Nougat für das Galaxy S7 und das Galaxy S7 edge freigegeben.

Nun hat aber SamMobile gemeldet, dass die Vodafone Version nun in ihrer Firmware Datenbank verfügbar sei und auch Samsung hat den Start der Updates in Deutschland bekannt gegeben. Wahrscheinlich betrifft dies zunächst einmal die offenen Geräte abgesehen von denen der Mobilfunker.

Wie üblich werden die Updates in Wellen verteilt. In der Regel sollte eine Nachricht aufscheinen, sobald das Update für das Gerät freigeschaltet wurde. Man kann auch manuell über die Einstellungen checken, was oft zu einem Treffer führt, oder am PC via Smart Switch schauen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at


Tags:#Samsung #Galaxy #Edge #Android




Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top