schaf am 24. April 2017 um 12:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Samsung setzt auf Google Play Music, S8 bekommt exklusive Features

Android-Firmen nähern sich wieder an - Mehr Upload-Platz und Bixby-Unterstützung

Alle Samsung-Smartphones und -Tablets des laufenden Jahres sollen von Haus aus mit Google Play Music als Musik-App ausgestattet sein. Dies verkündet Google in einem Blogeintrag. Ganz überraschend kommt die Ankündigung zwar nicht, immerhin war Google Play Music schon beim Galaxy S7 die Default-Musik-App.

Besitzer des Galaxy S8 können statt 50.000 nun 100.000 der eigenen Songs kostenlos bei Google Play Music hochladen und anschließend auf all ihre Geräte streamen. Zudem gibt es drei Monate kostenlosen Zugang zu Googles Streaming-Service.

Darüberhinaus will Google aber auch Samsungs digitalen Assistenten Bixby unterstützen. Damit soll sich Play Music dann am S8 mittels Spracheingabe steuern lassen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top