schaf am 06. Januar 2017 um 09:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Samsung rechnet trotz Note-7-Debakels mit Gewinnsprung

Samsung hat nach eigener Einschätzung trotz des milliardenschweren Debakels mit seinem Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 den operativen Gewinn im Weihnachtsquartal massiv gesteigert.

Zwischen Oktober und Dezember seien voraussichtlich umgerechnet 7,3 Milliarden Euro verdient worden - so viel wie seit dem dritten Quartal 2013 nicht mehr und 50 Prozent mehr als vor einem Jahr.

Zu verdanken sei dies einer starken Nachfrage nach Speicherchips und Displays, teilte der Technologieriese am Freitag mit. Analysten erwarteten bisher einen Gewinn in Höhe von 6,5 Milliarden Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top