Kefir am 27. Dez. 2011 um 17:06 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

Samsung prüft Möglichkeiten für offizielles Android 4.0-Update für Galaxy S und Tab nochmal

Mensch Samsung: Damit, dass die User möglichst viele und möglichst lange Updates für ihre Geräte wollen, hättet ihr wirklich rechnen können.

Da hätte schon ein kurzer Blick ‘rüber zur Konkurrenz - mit Namen HTC - gereicht: Dort kündigte man bereits vor längerer Zeit an, kein Android 2.3-Gingerbread für das ehemalige Flaggschiff HTC Desire ausliefern zu wollen, mit der Erklärung, es sei technisch nicht möglich, Android 2.3 inklusive der HTC Sense-Oberfläche auf das Desire zu portieren.

Was passierte: Die Community schrie auf, wollte unbedingt die damals aktuellste Android OS-Version auf dem HTC-Smartphone sehen.

Schließlich kam HTC den Wünschen der Kunden nach und bot immerhin eine abgespeckte Android 2.3-ROM zum Download an.





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top