schaf am 23. Juli 2013 um 09:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Samsung plant erste eigene Entwicklerkonferenz

Im Oktober soll in San Francisco erstmals ein Samsung-Event stattfinden, das sich rein um Softwareentwickler dreht. Welche Plattform dabei im Vordergrund stehen wird, ist derzeit noch unklar.

Pläne für das Entwickler-Event hat der Konzern am Montag bekannt gegeben und gleichzeitig eine entsprechende Webseite online gestellt. Worum es bei der Konferenz genau gehen wird, ist derzeit noch unklar, ein Samsung-Vertreter sagt gegenüber Ars Technica lediglich, dass es ein "Cross-Product, Cross-Platform"-Event sein wird.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top