schaf am 30. März 2018 um 15:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Samsung Note 9 kommt früher, weil sich S9 schlecht verkauft

Hinweisen zufolge scheint Samsung sein nächstes Spitzenmodell Galaxy Note 9 früher als erwartet auf den Markt zu bringen.

Glaubt man aktuellen Berichten, könnte das Samsung Galaxy Note 9 bereits im Juli oder August veröffentlicht werden. Frühere Versionen des Smartphone-Spitzenmodells wurden üblicherweise erst ab September verkauft.

Besonders zwei Indizien deuten auf den Frühstart hin. So ist das Note 9 bereits in Benchmark-Tests aufgetaucht. Es hat die Modellnummer SM-N960U und ist demnach die US-Version. Es hat einen Snapdragon 845 Prozessor und 6 GB RAM, wie die US-Version des Galaxy S9+. Als Betriebssystem wird Android 8.1 verwendet - das S9 wurde mit Android 8 ausgeliefert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top