schaf am 18. Juni 2014 um 16:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Samsung kündigt verbessertes Galaxy S5 in Südkorea an



Samsung veröffentlicht in Südkorea eine neue Version des S5, das mit einem QHD-Bildschirm, dem schnelleren Snapdragon 805-SoC sowie LTE-Advanced ausgestattet ist.

Samsung hat in Südkorea eine neue Variante des Samsung Galaxy S5, das S5 LTE-A, vorgestellt. Das Smartphone unterstützt, wie aus dem Namen hervorgeht, den schnelleren LTE-Advanced-Standard, der Download-Geschwindigkeiten von bis zu 225 Mbps ermöglicht. In Österreich ist der neue Standard noch nicht verfügbar, A1 hat jedoch im Vorjahr Tests durchgeführt, bei denen bis zu 580 Mbps erreicht wurden. Ein Start wird für Ende dieses Jahres angepeilt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top