schaf am 16. Mai 2014 um 13:46 |  1 Kommentar | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsung Hub kurz vor Einstellung

Samsung Hub ist der proprietäre Store des südkoreanischen Herstellers für Musik, Filme, TV-Serien, Spiele und auch eBooks. Samsung ist nicht der einzige Hersteller, welcher versucht, Kunden durch derartige Angebote enger an sich zu binden.

Die Kollegen von SamMobile haben in Erfahrung bringen können, dass der Samsung Hub schon bald der Vergangenheit angehören soll.

Via Twitter erklärte Philip Berne, Samsungs Marketing Manager für Technical Media, dass der Samsung Hub schon bald nicht mehr fortgesetzt werden wird. Zwar nannte er kein Datum, aber erste Anzeichen dafür gab es schon, denn bereits das Samsung Galaxy S5 kommt ohne Samsung Hub aus.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top