Kefir am 16. Juli 2011 um 09:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 36 Sekunden

Samsung Galaxy Tab 10.1 im Unboxing & Handson von netbooknews.de

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist derzeit wohl eines der interessantesten Tablets auf Android-Basis. Aber schlägt es sich besser als das Motorola XOOM, das Acer Iconia A500 und das Asus EeePad Transformer? Sascha von Netbooknews packt das neue Samsung-Tablet aus und testet dessen Performance vor laufender Kamera.

Ohne große Umschweife springen wir gleich in die Videos hinein, die Sascha gedreht hat. Im ersten Video packt Sascha das Samsung Galaxy Tab 10.1 in der 16 GB WLAN-Variante aus und vergleicht die Hardware mit dem Asus EeePad Transformer, Acer Iconia A500 und dem iPad 2.



Im zweiten Video zeigt Sascha das Galaxy Tab im aktivierten Zustand: Homescreens, Samsung Hub und Browser-Performance.



Wie es aussieht, dürfte dem Samsung Galaxy Tab 10.1 momentan die Krone der Android-Tablets zustehen. Wir möchten uns aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und warten lieber ab, bis wir selbst eines der neuen Samsung-Geräte vorzuliegen haben. [via netbooknews.de]

Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon.de

Quelle: Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top