schaf am 18. Mai 2012 um 09:09 | Lesezeit: 35 Sekunden

Samsung Galaxy SIII bereits 9 Millionen mal vorbestellt

2
Kommentare
Bild: Samsung

Schon vor dem Marktstart zeichnet sich großes Interesse an dem Android-4-Smartphone ab. Die Produktion in Südkorea laufe bereits auf Hochtouren.

Zwei Wochen nachdem Samsungs neues Smartphone-Flaggschiff Galaxy SIII in London vorgestellt wurde, kann der Konzern offenbar schon beeindruckende Zahlen verzeichnen. Laut einem Bericht der Korea Economic Daily wurde der Androide weltweit bereits über neun Millionen Mal vorbestellt. Die Produktionsstätte in Südkorea sei voll ausgelastet und produziere rund fünf Millionen Stück pro Monat. Als Quelle gibt die Zeitung eine anonyme Führungskraft bei Samsung an. Das Smartphone wird zum Marktstart bei 290 Mobilfunkanbietern in 145 Ländern verfügbar sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Tags:#Samsung




Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (120 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top