schaf am 23. April 2018 um 10:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung Galaxy S7 (edge), Tab S3, A3 und A5 (2017): Neuer Termin für großes Android-Update aufgetaucht

Samsung wird wohl schon in den kommenden Wochen für das Galaxy S7, Galaxy S7 edge, die A-Serie aus 2017 und das Galaxy Tab S3 ein Update auf Android 8.0 Oreo verteilen. Nun sind erstmals konkrete Termine aufgetaucht.



Laut einer türkischen Webseite, die an offizielle Informationen gekommen sein möchte, sollen beide S7-Modelle das Update ab dem 18. Mai erhalten.

Ebenfalls mit einem Update auf Android 8.0 Oreo wird in Kürze das Samsung Galaxy Tab S3 versorgt. Auch hier nennt die türkische Quelle den 18. Mai als Datum für den Rollout.

Etwas länger müssen Besitzer der Mittelklasse-Smartphones Galaxy A3 und Galaxy A5 (2017) warten. Das Update auf Android 8.0 Oreo soll erst am 1. Juni starten.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top