schaf am 14. Juni 2014 um 14:19 |  2 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Samsung Galaxy S5 & Galaxy S4: Android 4.4.3-Update kurz vor Rollout

Aktuellen Gerüchten zufolge hat Samsung das Update auf Android 4.4.3 KitKat für das Flaggschiff-Smartphone Galaxy S5 fertiggestellt. Auch für das Galaxy S4 soll sich die aktuelle Android-Version bereits auf der Zielgeraden befinden, eine Auslieferung für beide Geräte steht somit kurz bevor.

Wie einem nun von AndroidGeeks geleakten Samsung-Dokument zu entnehmen ist, wird Samsung noch in diesem Monat mit der Verteilung von Android 4.4.3 für das hierzulande verbreitete Galaxy S5 (SM-G900F) beginnen. Die Firmware mit der Buildnummer G900FXXUOBNE6 ist demnach bereits fertiggestellt und bereit zur Auslieferung.

Für das Samsung Galaxy S4 mit LTE-A aus dem letzten Jahr soll sich das Android 4.4.3-Update (I9506XXUQDNE4) noch in einer letzten, finalen Testphase befinden, weshalb sich Besitzer des letztjährigen Flaggschiff-Smartphones von Samsung noch bis nächsten Monat auf die Firmware-Aktualisierung gedulden müssen.



via Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top