schaf am 18. März 2014 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Samsung Galaxy S5: Produktionsprobleme - noch immer keine Massenproduktion

Eigentlich sollte die Massenproduktion des Galaxy S5 längst begonnen haben, damit ausreichende Mengen zum Verkaufsstart am 11. April verfügbar sind. Doch durch Produktionsprobleme hinkt Samsung immer noch mit der Massenanfertigung nach.



Schuld daran sollen laut ETNews die Kamera-Module sein, wovon lediglich 20 - 30% der produzierten Teile tatsächlich verbaut werden können. Verantwortlich hierfür ist das dünnere Material welches für die Linsen genutzt wird, da hier nun sechs statt fünf implementiert werden - bei gleicher Dicke des Geräts.

Samsung selbst äußerte sich nicht zu der Meldung, doch der Mitarbeiter, der die Probleme gegenüber ETNews bekanntgab, versicherte ebenfalls, dass es keine Engpässe zum Verkaufsstart geben werde. Solche Probleme treten häufig auf und wurden durchaus eingerechnet.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top