schaf am 01. April 2014 um 20:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Samsung Galaxy S5 im Teardown: Schwerer reparierbar als Galaxy S4



Viele neue Erkenntnisse bringt uns das S5-Teardown diesmal nicht, da es hier lediglich um das Zerlegen an sich geht. Die Reparaturfähigkeit wurde nicht explizit unter die Lupe genommen. Dennoch wurde erwähnt, dass sich das S5 schwieriger als der Vorgänger "fixen" lässt, was vor allem mit dem Staub- und Wasser-Schutz zusammenhängen soll.

Für das Lösen der verklebten Außenhülle musste der Leim, Angaben der Webseite zu Folge, mit einer Heißluftpistole gelöst wurden, welche den Klebstoff mit 150° Celsius erwärmt werden. Des Weiteren habe der gesamte Prozess knapp eine Stunde in Anspruch genommen.

Galaxy S5 Teardown-Video (russisch)



via Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top