schaf am 30. Mai 2013 um 11:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Samsung Galaxy S4 Mini wird am 20.Juni enthüllt

Laut dem Wall Street Journal wird die kleinere Variante des Samsung Galaxy S4 am 20.Juni in London enthüllt. Samsung hat für diesen Tag einen Event in London angekündigt, auf dem neue Galaxy- und ATIV-Geräte vorgestellt werden sollen.



Das Wall Street Journal berichtet, dass das Samsung Galaxy S4 höchstwahrscheinlich eines der Geräte ist, die am Event am 20.Juni vorgestellt werden könnten. Die Zeitung beruft sich dabei auf die Aussagen einer "Person, die mit dieser Angelegenheit vertraut ist." In Samsungs Einladung für den Event war lediglich die Rede davon, dass neue Geräte der ATIV- und Galaxy-Serie vorgestellt werden, Details sind noch nicht bekannt. Das Samsung Galaxy S4 mini zeigte sich bereits in mehreren Leaks, zuletzt wurde ein Benchmark auf dem Blog All About Samsung geleakt, der die Spezifikationen des Geräts zeigen soll.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top