schaf am 30. Juli 2013 um 09:53 |  3 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Samsung Galaxy S4 explodiert, Apartment abgebrannt

In Hong Kong ist ein Samsung Explodiert und hat ein ganzes Apartment abbrennen lassen.



Update:
Jetzt sind genauere Details bekannt geworden...

Der betroffene User hatte das Gerät gerade in der Hand gehalten und ein Spiel gespielt, als nach seiner Aussage der Akku in Brand geriet.

Aus lauter Schreck hätte er das Smartphone von sich geschleudert, welches dann auf der Kunstfaser-Couch landete und diese in Brand gesteckt habe, woraufhin das Feuer auf das gesamte Appartement übergriff.

Das berichtet ein Mr. Du, Besitzer des explosiven Galaxy S4, gegenüber den lokalen Medien. Im Gegensatz zu anderen Betroffenen solcher Vorfälle hat er nach eigenen Angaben aber nur Original-Teile in seinem Smartphone benutzt, ebenso wie Original-Netzteile.

Mr. Du und seine Frau konnten sich aus der Wohnung rette, wieviel Wahrheitsgehalt die Geschichte hat bleibt jedoch noch zu klären. Da die Wohnung in Hong Kong komplett ausgebrannt ist und das betreffende Gerät ebenfalls gründlich zerstört wurde, wird es schwierig sein, die tatsächlichen Geschehnisse zu rekonstruieren.

via




Tags:#Samsung #Galaxy




Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top