schaf am 15. April 2013 um 10:49 |  3 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Samsung Galaxy S4: ab 27. April im Handel

Das Warten scheint schon bald ein Ende zu haben, denn laut Hans Wienands soll das Flaggschiff der Südkoreaner Ende April in den Verkaufsregalen landen.

Während hierzulande und in Deutschland bereits bei vielen Mobilfunkanbietern und Händlern die Möglichkeit besteht das Galaxy S4 vorzubestellen, war bislang unklar, wann es tatsächlich zu haben sein wird. Doch nun steht ein fixer Termin im Raum und dieser kommt von niemand geringerem als von Hans Wienands, Executive Vice President der Samsung Electronics GmbH.

Mehr auf telekom-presse.at









Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top