Kefir am 02. August 2023 um 21:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung Galaxy S24 erhält möglicherweise den LTPO-Bildschirm des Galaxy S23 Ultra


Bild: Samsung

Samsung lässt das S24 und das S24 Plus Gerüchten zufolge näher an sein Premiummodell heranrücken.

Samsung könnte bei den Bildschirmen seiner neuen Flagship-Smartphones, dem Galaxy S24 und dem S24 Plus, für Überraschung sorgen. Einem Post des üblicherweise gut informierten X-Nutzers Ice Universe zufolge sollen beide Modelle einen LTPO-Bildschirm erhalten. Diesen hat der Hersteller bei der S23-Reihe bislang nur beim Ultra verbaut.

Das Besondere an dem LTPO-Display: Er passt die Bildwiederholrate, je nach Bedarf, variabel an. Werden höhere Bildwiederholraten gerade nicht benötigt, so kann der Bildschirm auf niedrigere Werte umschalten. Das spart Energie und wirkt sich positiv auf die Akkulaufzeit des Smartphones aus.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top