schaf am 05. Okt. 2023 um 19:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Samsung Galaxy S24: Aufregung um neue GPU-Benchmarks des Exynos 2400 im Vergleich zum Snapdragon 8 Gen 2

Ein geleaktes Benchmark-Ergebnis der Xclipse 940 GPU im Exynos 2400 Chipsatz zeigt einmal mehr, dass Samsungs Galaxy S24 in Europa vermutlich deutlich hinter dem US-Amerikanischen Modell mit Snapdragon 8 Gen 3 hinterherhinken wird, denn im Vergleich mit den schnellsten Snapdragon 8 Gen 2 Geräten hat die AMD-GPU schon jetzt das Nachsehen.

Die als beeindruckende RDNA2-GPU geplante Xclipse 940 im Exynos 2400 scheint nicht ganz das zu halten, was frühere Pläne versprochen hatten. Aktuell führen uns jedenfalls auf Powerboard 4.0 geleakte Benchmarkergebnisse eines Galaxy S24 mit der Modellnummer SM-S912B vor Augen, dass Samsung mit viel Anstrengung gerade mal das Niveau der Adreno 740 im Galaxy S23 erreichen kann.



Mehr dazu findest Du auf notebookcheck.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top