Kefir am 26. Juli 2011 um 19:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Samsung Galaxy S2: Version mit ausziehbarer Tastatur gesichtet



Gestern geisterte eine Grafik durchs Netz, die ein Samsung Galaxy S II zeigte, das über ein Slide-Out-Keyboard verfügte. Wer das lediglich für den feuchten Wunschtraum eines grafisch begabten SMS-Vielschreibers gehalten hat, dem präsentieren wir im Folgenden die von den Kollegen beim Boy Genius Report erheischten ersten echten Fotos des Smartphones, das auf den Codenamen SGH-I927 hört.

Erscheinen soll das SGH-I927 vorerst nur in den USA über Provider AT&T. Wann mit einer Auslieferung gerechnet werden darf und ob das Gerät überhaupt unter dem Galaxy-Label oder eher unter einem AT&T-eigenen Namen erscheinen wird, ist noch unklar. Auch vom ersten Samsung Galaxy S war mit dem Epic 4G eine Version mit Hardwaretastatur erschienen — allerdings exklusiv beim US-Provider Sprint.

Auf den Fotos erkennen wird, dass das Gerät aktuell schon mit Android Gingerbread 2.3.4 läuft und wie das Galaxy S II über eine 8 MP-Kamera plus LED-Blitz verfügt. Die gummierte(?) und stachelig anmutenden Gehäuserückseite ist zweifellos Geschmackssache. Übrigens sprechen die guten Quadrant und Linpack-Werte, die auf den Screen ganz unten zu sehen sind, sehr dafür, dass das SGH-I927 mit einem Exynos Dual Core-Prozessor ausgestattet sein wird.











Quelle: Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top