Kefir am 21. Juli 2011 um 19:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Samsung Galaxy S2: Verkaufsstart in den USA im August

Hierzulande ist Samsungs Flaggschiff, das Galaxy S II bereits seit Mitte Mai erhältlich und auch in vielen anderen Teilen der Welt bricht das Gerät sämtliche Verkaufsrekorde. Nur in den USA, einem der größten Märkte für Smartphones ist das Gerät bisher nicht erhältlich. Das soll sich im August aber endlich ändern und man kann sicher mit einem nochmaligen Anstieg der Verkäufe rechnen.

Samsung scheint zu den amerikanischen Netzbetreibern generell nicht unbedingt die besten Beziehungen zu haben. Bereits beim ersten Galaxy S gab es einige Schwierigkeiten mit dem Update auf Android 2.2 "Froyo", das durch Streitigkeiten zwischen den Providern und Samsung noch auf sich warten ließ, als der Rest der Welt schon anfing auf Android 2.3 zu hoffen.

Mehr Infos bekommt ihr auf Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top