Kefir am 03. Juni 2011 um 10:18 |  1 Kommentar | Lesezeit: 24 Sekunden

Samsung Galaxy S2: Bereits 1 Million Geräte verkauft

Samsungs Galaxy S II geht weg wie … schon gut, ich erspare euch den leidigen Vergleich mit den Teigwaren und stelle ganz nüchtern fest: Das Galaxy S II hat sich innerhalb eines Monats weltweit eine Million Mal verkauft. Wir erinnern uns, der Vorgänger, das Galaxy S I9000 brauchte dazu noch (nicht minder imposante) 40 Tage. Es scheint, als hätte Samsung alles richtig gemacht und könne die Rekordverkaufszahlen aus dem vergangenen Jahr mit dem S II noch toppen.


Quelle: androidnews.de


Tags:#Android #Samsung #Galaxy #SII




Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top