Kefir am 11. Juli 2011 um 16:21 |  40 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4 mit GTalk-Videochat aufgetaucht

Nachdem Samsung mit dem Gingerbread-Update für das Galaxy S ein ziemliches Debakel erlebt hat, scheint das Unternehmen für das Über-Phone Galaxy S II einen anderen Ansatz zu verfolgen. Das Gerät wird bereits vom Start weg mit der relativ aktuellen Android-Version 2.3.3 ausgeliefert - jetzt soll es aber auch noch auf die aktuellste Version Android 2.3.4 aktualisiert werden.

Im XDA-Developers-Forum (wo auch sonst) ist am Wochenende das Update für das Samsung Galaxy S II aufgetaucht.

So richtig gerechnet hat eigentlich niemand damit und daher ist die Freude darüber umso größer. Aber was genau bring das Update denn mit sich?

Die normalen Features von Android 2.3.4 wie Google Talk mit Videochat sind natürlich an Bord, aber auch darüber hinaus hat Samsung einiges getan - so wurde zum Beispiel ein Bug behoben, der für einen übermäßig hohen Akkuverbrauch gesorgt hat.

Mehr Infos bekommt ihr auf Giga//Android








Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(40)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top