Kefir am 28. Juli 2011 um 18:39 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Samsung Galaxy S2: Ab August auch in Weiß erhältlich

Das überaus beliebte Samsung Galaxy S II bricht ja bekanntlich alle Verkaufsrekorde. Im August wird es endlich auch in den USA erhältlich sein, aber auch für die europäischen Kunden hat Samsung noch eine kleine Überraschung in der Hinterhand: Das Superphone wird ab dem 15. August auch in Weiß erhältlich sein. Was Apple davon hält ist zwar nicht bekannt - wir können es uns aber denken.

Ein häufiger Kritikpunkt an Smartphones generell ist, dass sie alle nur in Schwarz erhältlich sind und dadurch ziemlich gleich aussehen. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen (mein geliebtes erstes Android-Gerät, das HTC Hero zum Beispiel), aber insgesamt ist an der Kritik schon was dran. Samsung hat davon wohl Wind bekommen und bringt das derzeitige Flaggschiff Galaxy S II daher nun auch in einer weißen Variante auf den Markt — am Innenleben ändert sich aber nichts.

Mehr Infos bekommt ihr auf Giga//Android

Update:
Kaum heisst es dass bisher noch keine Bilder von der neuen Farbvariante gibt, da belehren uns die Kollegen von Best Boyz doch glatt eines Besseren. Wir wollen euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten:









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top