Kefir am 26. Juli 2011 um 12:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Samsung Galaxy R: Kleiner Bruder des S2 im Preview-Video

Mit dem Galaxy R bringt Samsung demnächst in ausgewählten Regionen quasi den kleinen Bruder des äußerst erfolgreichen Galaxy S II auf den Markt. Wir hatten vor ein paar Tagen bereits über das Super Clear LCD-Smartphone berichtet. Bei phonearena.com gibt es nun ein ausführliches Video-Preview des Gerätes, in dem die Besonderheiten des Galaxy R im direkten Vergleich zum Galaxy S II erläutert werden.

Hauptunterschied des Samsung Galaxy R zum Galaxy S II: Das Smartphone kommt mit einem "nur” 4,2 Zoll großen Super Clear LCD daher, der eine Auflösung von 480 x 800 Pixeln bietet. Auch die Kamera wurde abgespeckt und bietet lediglich 5MP und Videoaufnahme in maximal 720p-Auflösung. Außerdem ist das Gerät mit 135 Gramm deutlich schwerer als das S2, was vor allem an dem Akkudeckel aus Aluminium liegen dürfte.



Mehr Infos bekommt ihr auf Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top