Kefir am 20. Juli 2011 um 19:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Samsung Galaxy Q: Superphone mit faltbarem 5,3 Zoll-Display?

Am Montag gab es bereits die Gerüchte, dass Samsung auf der IFA Anfang September ein neues Gerät vorstellen wird. Das Samsung Galaxy Q genannte Gerät platziert sich mit dem gemunkelten 5,3 Zoll großen Display genau in der Lücke zwischen Smartphone und Tablet, in der auch schon das Dell Streak erfolgreich ist. Jetzt gibt es neue Gerüchte, dass dieser Hybrid mit einem faltbaren Display daherkommen könnte.

Das Konzept des faltbaren AMOLED-Touchscreens ist nicht neu und wurde von Samsung schon 2009 auf der CES vorgestellt. Mitte Mai wurde das Display nochmals auf einer Fachmesse präsentiert und dreimal dürft ihr raten, welche Größe es hatte. Naja, fast - 5,4 Zoll waren es.



Mehr Infos bekommt ihr auf Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top