schaf am 03. August 2016 um 12:21 | Lesezeit: 39 Sekunden

Samsung Galaxy Note7 - Netzanbieter A1, T-Mobile und Drei bieten bereits Vorregistrierung an

0
Kommentare
Bild: Samsung

Zunächst können sich alle Interessenten Vorregistrieren um genauere Informationen zu erhalten. Verfügbar wird es ab dem 2. September zu unterschiedlichen Konditionen in den verschiedenen Tarifen sein..

Gestern hatte Samsung sein neuestes Galaxy Note 7 vorgestellt. Als Start der Auslieferung wurde der 19. August genannt, aber nicht wann es in welchen Märkten verfügbar sein wird.

In Österreich kann man bereits sich bei A1, T-Mobile und Drei Vorregistrieren.

Bei A1 findet ihr das Formular zum Vorregistrieren unter:
http://www.a1.net/samsung-galaxy-note-7/

Bei T-Mobile unter:
http://www.t-mobile.at/samsung-galaxy-note-7/
Hier gibt es für Vorbesteller auch die neue Gear VR kostenlos dazu.

Bei Drei unter:
https://www.drei.at/portal/de/privat/handys-und-geraete/handys/samsung/neues-samsung/





Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top