schaf am 14. August 2015 um 12:25 |  3 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Samsung Galaxy Note 5 kommt vorerst nicht nach Österreich


Foto: Samsung

Das Samsung Galaxy Note 5 wird laut Samsung nicht in Österreich erscheinen. Doch es besteht noch Hoffnung, dass der Hersteller seine Meinung ändern könnte.

Samsung hat am Donnerstag Abend zwei neue Phablets vorgestellt, doch nur eines davon kommt auch in Österreich auf den Markt. Das Samsung Galaxy S6 Edge+ kann bei allen österreichischen Mobilfunkern vorbestellt werden, das Galaxy Note 5 suchen Kunden aber vergeblich. Wie Samsung gegenüber der futurezone bestätigte, wird der neueste Ableger der Note-Reihe nicht in Europa verkauft. Neben Österreich bleiben somit auch große Länder wie Deutschland, Großbritannien oder Spanien außen vor.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top