Kefir am 28. Dez. 2015 um 10:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Samsung Galaxy J1 (2016): Erstes Foto des neuen Budget-Line-Ups

Wer eher ein Einsteigermodell sucht, der soll bei den "Galaxy J"s fündig werden und das 2016er J1 kann jetzt erstmals in echt betrachtet werden.

Von @sleaknow stammt das unten angehängte Foto samt kleiner technischer Übersicht. Handlich wird es demnach, das Display soll nämlich gerade mal 4,5-Zoll messen. Übersichtlich, bzw. grobkörnig ist aber dafür auch die Auflösung mit lediglich 800 x 480 Pixeln. Darunter werkelt offenbar ein hauseigener Exynos 3475 SoC - das ist ein Cortex-A7 Quad-Core Prozessor. Dazu kommen dann noch ein Gigabyte RAM und 4GB Speicher. Vorinstalliert wird wohl Android 5.1 (Lollipop) sein. Wann genau das neue Galaxy J1 (SM-J120F) verfügbar sein wird, geht aus dem Leak noch nicht hervor, der Preis dürfte sich aber so oder so bei geschätzt 99€ einpendeln.


Bild: @sleaknow

via android-hilfe.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top