schaf am 13. Juni 2014 um 10:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Samsung Galaxy F aus Metall zeigt sich auf Bildern

Das Galaxy F soll über ein nahezu rahmenloses Design sowie ein Gehäuse aus Metall verfügen. Das High-End-Smartphone wird für September erwartet.



Einem aktuellen Leak zufolge dürfte das LG G3 auch bei Samsung Anklang gefunden haben. Auf den Bildern ist das Samsung Galaxy F, auch bekannt als Samsung Galaxy S5 Prime, zu sehen, das über eine nahezu rahmenlose Front verfügt. Lediglich der Home-Button sowie der Lautsprecher sind vorne verbaut. Im Gegensatz zum G3 soll es aber wasser- und staubdicht sein. Laut PhoneArena, das die Fotos zugespielt bekam, besteht das Gehäuse des Galaxy F aus Metall. In den Bildern ist lediglich der bekannte Aluminium-Rahmen zu sehen. Die Rückseite sieht jedoch aufgrund des Musters nach gebürstetem Aluminium aus.

Mehr Infos findet ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top